Sprungziele
Seiteninhalt

Angebote des PNO / Bedarfsorientierte Fortbildungen

Die Angebote des Präventionsnetzwerkes Ortenaukreis sind aus meiner Sicht ein Best-Practice-Beispiel dafür, wie Gesundheitsförderung effektiv und effizient gelingen kann! Durch die Kombination aus wissenschaftlicher Fundierung, Praxisbezug und Bedarfsorientierung können in den Einrichtungen innerhalb kürzester Zeit konkrete Prozesse auf Individual-, Mitarbeiter- und Organisationsebene angestoßen werden, die zu einer qualitätsgesicherten Versorgungspraxis beitragen können.

An dieser Stelle möchte ich auch den Präventionsbeauftragten des Projekts ein großes Lob aussprechen, die den Referenten nicht nur ein offenes Ohr, sondern vielfältige Arbeitsmaterialen zur Verfügung stellen und für einen reibungslosen Ablauf der bedarfsorientierten Fortbildungen sorgen. Vielen Dank, so macht Arbeit Spaß!


Seite zurück Nach oben